Goodbye TWINT – Hello Consulting

Ein einmaliger Lebensabschnitt ist zu Ende: Per 1. November habe ich die Leitung von TWINT an Markus Kilb abgegeben. Ich freue mich, dass wir vor wenigen Tagen die Schallgrenze von 1 Million Kundinnen und Kunden durchbrochen haben und wünsche Markus und dem Team alles Gute auf dem Weg zur zweiten Million! Ab sofort bin ich nicht mehr Trainer, sondern grösster Fan von TWINT.

Eine Tür geht zu, andere Türen öffnen sich. Meine Selbständigkeits-Pläne haben sich konkretisiert. Die Kneissler Consulting GmbH ist in Gründung. Die erste Version der Website ist gebaut. Spannende Gespräche über Beratungs- und VR-Engagements in den Bereichen Strategie und Innovation sind im Gange. Jetzt noch ein wenig «Kopf lüften» und «durchatmen», dann geht es los voller Tatendrang, Neugierde und Freude.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code